Großhandel Carbon MTB Fahrräder, Carbon Ebikes, Carbon Falträder, Aluminiumrahmen Falträder

Fahrradhersteller Ewigaus China, unsere Fabrik macht so viel wie möglich von unserem eigenen Engineering, Design, Rahmenproduktion und Endbearbeitung.Wir bauen Fahrräder aus Leidenschaft.Wir sind professionellFahrradherstellerneigen dazu, sich auf die Maximierung von Passform, Abstimmbarkeit und Qualität des Fahrverhaltens, Haltbarkeit und Finish-Optionen zu konzentrieren, indem sie hochwertige Materialien in Kombination mit der Verarbeitung und Qualitätskontrolle verwenden, die nur ein handgefertigter Ansatz bieten kann.Wenn sie richtig auf den Fahrer abgestimmt sind, gehören die Fahrräder unseres Unternehmens zu den am besten passenden, am besten fahrenden und langlebigsten auf dem Markt.Wir verkaufen eine breite Palette von Produkten, darunterMountainbike mit Carbonrahmen/ elektrisches Mountainbike; Faltrad aus Carbon/elektrisches faltrad; Faltrad mit Aluminiumrahmen/ E-Bike und mehr.Und wir akzeptierenOEM-Bestellungauch.

  • carbon bike EWIG
  • carbon bike factory
  • bike factory

Über uns

Führender Hersteller von Carbonfahrrädern und Großhandelslieferant für Carbonfahrräder

Ewig wurde 2012 in Huizhou (China) gegründet.Als bestbewertetHersteller von Carbonrädern& Großhandel Fahrradlieferant, wir haben 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung aller Arten von Fahrrädern, Hauptprodukten, einschließlichCarbon-Mountainbike, E-Mountainbike aus Carbon,Faltrad aus Aluminium, Elektrisches Faltrad aus Aluminium.Jahrelange Erfahrung macht unsereFahrrad großhandelGeschäftslieferkette sehr ausgereift.Jedes Jahr werden mehr als 10 neue Modelle herauskommen.Gleichzeitig arbeiten wir mit einem starken Designteam, einem starken Designteam-Studio, das sich aus Designern und Kommunikationsexperten zusammensetzt, die den Produkten Persönlichkeit verleihen.Es war auch als „kreatives Designteam für Fahrräder“ bekannt.Als der BesteFahrrad Fabrik& Lieferant, wir akzeptieren OEM- und ODM-Service, senden Sie uns Ihr Design, wir können das echte Muster in 15 Tagen herstellen, Ihr Logo und Ihre Farbe auf das Fahrrad setzen, das aus dem Material Kohlefaser und Legierung besteht.Wir sind eine außergewöhnliche Fahrradfabrik, die gut darin ist, hochwertige Fahrräder herzustellen.Egal, ob Sie ein Großhändler oder eine Marke sind, wir, die beste Fahrradfabrik in China, helfen Ihnen, Ihr Geschäft mit Qualitätsprodukten und perfektem Service schnell auszubauen.Nach jahrelanger Entwicklung haben wir eine starke Partnerschaft mitSHIMANO, MAXXIS, FIZIK, PROPALM, TORAYusw. Wenn Sie ein Fahrradgeschäft eröffnen möchten, kontaktieren Sie uns bitte frei!Wir werden Ihr seinbester fahrradlieferantin China.Wir hatten einen guten Ruf in unserer Qualität und unserem Service.Sie sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Stolz darauf, Chinas erstklassiger Fahrradhersteller und Großhandelslieferant zu sein

Als einFahrradherstellerWir konzentrieren uns auf die Herstellung von Carbon-Fahrradrahmen und Aluminiumrahmen auf professionellem Niveau (Mountainbike, elektrisches Mountainbike, Faltrad, elektrische Falträder).Fahrradfabrik Ewigmit Sitz in der Provinz Huizhou, Guangdong, ist einer der einflussreichsten Fahrradhersteller in China.Wir haben mehr als 300 Mitarbeiter, die etwa 5000 Stück Fahrräder pro Monat produzieren.Unsere Marke ist jetzt berühmt. Wir verpflichten uns, Fahrräder mit der besten Qualität und Qualität herzustellenkonkurrenzfähiger Preis.Unser Traum ist es, jedem Fahrradbegeisterten den Spaß am Fahren zu ermöglichen.AlsFahrrad großhandelund Herstellerlieferant in China, Wir sind bestrebt, EWIG zu unserer besten Carbon-Fahrradmarke zu machen.Unser Ziel ist es, eine angesehene Marke zu werden und es Radsportbegeisterten zu ermöglichen, hochwertige Fahrradprodukte zu erschwinglichen Preisen zu kaufen.

Seit jeher folgen wir diesem Motto: „Quality first, Prestige Highest Customer first.“

Die Ewig-Fahrradmanufaktur hat sich verpflichtet, den Kunden die besten Carbon-Fahrradprodukte anzubieten.Wir streben eine Position als Kultmarke an, die von Radfahrern überall als Top-Hersteller von Fahrradausrüstung aus Carbon respektiert wird.

Wir freuen uns auf die Existenz vonEWIG Fahrradin jeder Ecke der Fahrradwelt.

Wholesale Carbon MTB Bikes ,Carbon Ebikes, Carbon Folding Bikes, Aluminum Frame Folding Bikes

Ewig bike manufactures from China, our factory do as much of our own engineering, design, frame production and finish work as possible. We are so passionate about building bikes. We are professional bicycle manufactures tend to focus on maximizing fit, ride tunability and quality, durability, and finish options by using top quality materials in combination with the workmanship and quality control that only a handcrafted approach can provide. When properly matched to the rider, bikes by our company are some of the best fitting, best riding and longest lasting available. We wholesale a wide range of products which include carbon frame mountain bike/ electric mountain bike; carbon folding bike/electric folding bike; aluminum frame folding bike / ebike and more. And we accept OEM order as well.

  • carbon bike EWIG
  • carbon bike factory
  • bike factory

About Us

Leading carbon bikes Manufacturer & carbon bike Wholesale Supplier

Ewig was established in 2012 in Huizhou (China). As the top-rated carbon bike manufacturer & wholesale bike supplier, we have 10 years’ experience in manufacturing all kinds of bikes, main products, including carbon mountain bike, carbon electric mountain bike,aluminum folding bike, aluminum electric folding bike. Years of experience makes our bike wholesale business supply chain very mature. There will be more than10 new models come out every year. At the same time, we work with a strong design team, an strong design team studio composed by designers and communication experts that give personality to the products. it also was Known as the “bicycle creative design team”. As the best bike factory & supplier, we accept OEM & ODM service, send us your design we can make the real sample in 15 days, put your logo and color on the bike, made from the material carbon firber and alloy. We are extraordinary bike factory are good at producing high level bikes. Whether you are a wholesaler or a brand, we the best China bike factory will help you grow your business fast with quality products and perfect service. After years development, we got strong partnership with SHIMANO, MAXXIS, FIZIK, PROPALM, TORAY etc. If you want to start bike business, please contact us freely! We will be your best bike supplier in China. we had great reputation in our quality and service. you are most welcome to visit us to get more information.

Proud To Be China Top-notch Bike Manufacturer & Wholesale Supplier

As a bike manufacturer, we are focusing on producing Professional level carbon bike frame and aluminum frame (mountain bike, electric mountain bike , folding bike,electric folding bikes ). Ewig bike factory located in huizhou guangdong province, is one of the most influential bike manufacturers in China. We have more than 300 workers, producing about 5000 pcs bikes per month. Our brand is famous now .We are committed to producing bicycles with the best quality and competitive price. Our dream is to let every bicycle enthusiast enjoy the fun of riding. As bike wholesale and manufacturer supplier in China, We are committed to making EWIG our best Carbon bike brand. Our goal is to become a respected brand and allow cycling enthusiasts to buy high-end bike products at affordable prices.

We have always followed this motto: “Quality first, Prestige Highest Customer first.”

Ewig bike manufacture committed to provide the best carbon bike products to customers. We are aiming for a position as iconic brands respected by cyclists everywhere as a top producer of carbon cycling equipment.

We look forward to seeing the existence of EWIG bike in every corner of the cycling world.